close

Ich wär so gern dein Held
我想成為你的英雄
Ich wär gern der Mensch den du wenns mal schwierig wird nicht in frage stellst.
想做你在困難時可以託付的人
Ich wär so gern dein Held.
我想成為你的英雄
Und wenn ich ohne Fehler wär, wäre das auch nicht so schwer.
假若我能完美無瑕,這也不是個問題
Denn ich bin der einzige, der alles von dir weiß,
因為我是唯一一個可以完全懂你的人
ich bin der der dich ansieht und nicht das was nur so scheint
我是默默在關注你的,儘管表面上看起來不是這樣
und ich weiß ich hab dir weh getahn, das ist kaum zu übersehn,
我知道我曾經傷害過你,但是我根本沒有料到
vergib mir dieses einemal ohne zurück zu sehn.
請原諒我這次奮勇出擊不回頭
Für dich wär es ein Schritt zurück, ein Schritt in deine alte Welt,
對你而言只是回頭走一小步,一步踏回你以前的世界
zurück in dein altes Leben, das hattes du doch abgewählt.
回到你熟悉的生活,這是你自己的選擇
Ich hatte keine Wahl, du hast mich einfach abgestellt,
可是我別無選擇,遇到你之後我有了更多的使命
Ich sag es dir jetzt noch einmal
我再跟你說一次
Ich wär so gern dein Held
我想成為你的英雄
Lass dich auf die letzte Hoffnung ein,
讓我為你去尋覓最後的希望
da muss doch noch irgendetwas sein,
這份希望我堅信存在
Menschen ändern sich, nur ich bin immer noch dein.
人都會改變,但是我永遠屬於你
Vergib mir noch einmal, ich versuch dir keine Last zu sein.
請原諒我這次,我會努力不增添你的負擔和煩憂

arrow
arrow
    全站熱搜

    swimfish 發表在 痞客邦 留言(0) 人氣()